Männerschweiß! 12 Tipps, wie Mann, den Schweiß loswird

Männerschweiß! 12 Tipps, wie Mann, den Schweiß loswird

Ein Autoren – Kollege hat sich einem heiklen Thema zugewandt. Ich fand dies sehr mutig von Peter und aus diesem Grunde stelle ich Ihnen meine lieben Leser, Leserinnen und Fans von Monika Braun, die Story hier gerne vor. Hoffentlich gefällt es Ihnen. Viel Spaß beim Lesen und Videosehen….ihre mb

Mein Name ist Peter Sommer und ich bin Autor von einigen erfolgreichen Kindle-Ratgebern. Heute widme ich mich einem Thema, was Männer berührt, und zwar heftig.

Ich sage es offen heraus: Es geht um Männerschweiß!
Ich weiß dies ist wirklich kein sexy Thema, obwohl man mir versicherte, dass Frauen auf Männerschweiß stehen. Auch meine! Dennoch wer davon betroffen ist, findet es wirklich nicht lustig von seinen Kollegen angestarrt zu werden. Oder noch viel schlimmer in der Straßenbahn, wenn Sie bemerken, dass die Leute um Sie herum sich zurückziehen. Oder gar die Nase rümpfen, obwohl kein Geruch von Ihnen ausgeht, Sie allerdings mit triefend nassem Hemd da stehen. Schweißflecken von den Achseln bis zum Rücken.

Nein, nein, Männerschweiß ist nicht sexy! Und da können mir alle Studien erzählen was Sie wollen, Ich habe alles Negative erlebt, was es nur gibt. Und zu irgendeinem Zeitpunkt war klar:
So willst Du nicht weitermachen

Ich habe vieles ausprobiert, einiges war positiv, einiges eben nicht. In diesem kleinen Ratgeber verrate ich Ihnen meine persönlichen 12 Tipps, wie ich es schaffte innerhalb weniger Wochen den Männerschweiß los zu werden. Es funktioniert, man muss nur wissen wie! Und das Wie habe ich aufgeschrieben.

O.K. bei 40° Grad, wie wir diese derzeit messen, schwitzt natürlich Jeder, ob Mann oder Frau. Dennoch kann und sollte man etwas dagegen tun.

Hinterlasse einen Kommentar